top of page

Di., 04. Mai

|

Zoom-Meeting

Elemente Flow - Luft

Feuer - Wasser - Erde - Luft Fließend - aktivierend – belebend

Anmeldung erfolgreich
Veranstaltungen ansehen
Elemente Flow - Luft
Elemente Flow - Luft

Zeit & Ort

04. Mai 2021, 19:00 – 20:00

Zoom-Meeting

Über die Veranstaltung

Elemente Flow - Online über Zoom

Feuer - Wasser - Erde - Luft

Ende den Tag mit einer fließenden Vinyasa Flow Yoga-Praxis, die sowohl dynamische als auch regenerative Aspekte beinhaltet. Wir starten sanft und genussvoll und wecken unseren Körper achtvoll auf, bevor die Übungen kraftvoller und dynamischer werden, um dann wieder zurück in die Ruhe zu finden. Dabei ist jede Stunde von einem anderen Element geprägt. Das Erd-Element lädt Stabilität und Langsamkeit ein. Mit dem Wasser geht es in unsere Kreativität, in das Fließen lassen. Feuer ist kraftvoll und energetisierend, Luft ist sanft und herzöffnend. 

Ein kleines bisschen Yoga-Erfahrung ist hilfreich aber nicht zwingend notwendig, damit du dich in der Stunde gut auf dich selbst konzentrieren kannst. Trage am besten bequeme Kleidung, in der du dich frei bewegen kannst und rolle deine Matte an einem ruhigen ungestörten Ort in deiner Wohnung aus. 

Die Stunde wird über Zoom laufen. Solltest du Zoom noch nicht benutzt haben, wird man dich beim ersten Mal auffordern die Anwendung auf deinen Computer herunterzuladen. Dieser Vorgang ist kostenlos. Normalerweise geht es ruckzuck aber beginne in diesem Fall 15 Minuten vor Stundenbeginn mit dem Einloggen, Herunterladen etc. damit du ohne Stress pünktlich zum Stundenbeginn bereit bist.

Teilnahmegebühr: € 8 - € 12 je nach deiner aktuellen finanziellen Lage 

Da viele persönlich vom Corona-Chaos betroffen sind, was ihre finanzielle Situation betrifft, während andere noch reguläre Einnahmen haben, möchte ich die Teilnahmegebühr gerne nach eurer Selbsteinschätzung gestalten. Sobald du dich angemeldet hast, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung mit meinen Bankdaten für die Überweisung. 

Wichtig! Bitte melde dich spätestens 30 Minuten vor Stundenbeginn an. Mit deiner Anmeldebestätigung bekommst du den Link zur Veranstaltung sowie das Passwort zugesendet. Schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, falls nach ein paar Minuten nichts angekommen ist.

Ich freue mich auf Dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page