top of page

So., 25. Okt.

|

Hofgut Rineck

Genusstraining auf Hofgut Rineck

Gesund durch Genuss! Genießen ist gut fürs Gemüt, für den Körper, die Verdauung und natürlich unsere Mitmenschen. Also gönn dir einen Nachmittag um deine Genussfähigkeiten zu trainieren.

Anmeldung erfolgreich
Veranstaltungen ansehen
Genusstraining auf Hofgut Rineck
Genusstraining auf Hofgut Rineck

Zeit & Ort

25. Okt. 2020, 14:30 – 17:30

Hofgut Rineck, Hofgut Rineck, 74834 Elztal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Genießen fühlt sich nicht nur gut an, es ist auch gut für die Gesundheit. Es kann uns helfen negative Gedanken für einen Moment loszulassen, die Aufmerksamkeit auf positive Dinge zu lenken und achtsam im Hier und Jetzt anzukommen. Genusstraining wird sogar bei der Therapie von Depressionen unterstützend genutzt! Außerdem hilft es unserem Körper zu entspannen und dadurch auch zu regenerieren, besser zu verdauen und eine freudvolle Beziehung mit unserem Körper zu vertiefen.

In diesem Workshop erlebst du verschiedene Übungen, um die eigene Genussfähikgeit zu trainieren. Außerdem sammeln wir gemeinsam Ideen, wie Genussmomente auch in deinem Alltag noch mehr Platz finden.

Bei manchen Übungen werden wir uns auch bewegen, komme also bitte in bequemer beweglicher Kleidung und bringe etwas Warmes für die Entspannungsphasen mit, sowie etwas zum Schreiben. 

Eintritt: €35. Für Yogaschüler von Hofgut Rineck €30.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht an: erika@riebesell.org | 01577-5760369 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page