Sa., 25. Apr. | Volkshochschule Heidelberg

Lebensvision und Ziele 1-Tages-Workshop

Werde Dir Deiner Lebensträume bewusst und fange an, entsprechend zu handeln
Anmeldung abgeschlossen
Lebensvision und Ziele 1-Tages-Workshop

Zeit & Ort

25. Apr. 2020, 10:15 – 17:45
Volkshochschule Heidelberg, Bergheimer Str. 76, 69115 Heidelberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Werde Dir Deiner Lebensträume bewusst und fange an, entsprechend zu  handeln. Dieser Workshop ist eine Einladung an Dich, Dich damit  auseinanderzusetzen, was Du Dir vom Leben wünschst und wie diese  Wünsche, Träume oder Visionen Realität werden können. Sozusagen Lebensplanung nach Herzenslust.

 Im Workshop lernst Du verschiedene Methoden kennen, um eigene  (Lebens-)Visionen zu erschaffen und diese Visionen in konkrete Ziele und  Verhaltensweisen zu übersetzen. Am Ende des Tages gehen die  Teilnehmenden mit einem ersten Entwurf einer Lebensvision nach Hause  sowie dazu passenden motivierenden und intelligenten Zielen und  konkreten Handlungsschritten für die nächsten drei bis sechs Monate.

Da der Kurs in Kooperation mit der Volkshochschule Heidelberg angeboten wird, ist er zu einem absoluten Schnäppchen von 36€ buchbar!

Anmeldung über die Homepage der Volkshochschule Heidelberg: Link folgt, sobald das Programm online ist. Wenn du von mir informiert werden möchtest, kannst du mir über die Homepage schreiben, dann lass ich dich wissen, sobald die Anmeldung offen ist.

Diese Veranstaltung teilen