So., 02. Dez. | Hofgut Rineck

Naturkosmetik selbermachen - X-Mas Edition

Du würdest zu Weihnachten gerne etwas Selbstgemachtes und Originelles verschenken aber die Zeit für langes Recherchieren und Herumtüfteln ist in der gut gefüllten Adventszeit dann doch etwas knapp? Wie wäre es mit selbstgemachter Naturkosmetik, zu der ich die Rezepte, Tipps und Tricks liefere?
Anmeldung erfolgreich
Naturkosmetik selbermachen - X-Mas Edition

Zeit & Ort

02. Dez. 2018, 16:00 – 18:30
Hofgut Rineck, Hofgut Rineck, 74834 Elztal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du würdest zu Weihnachten gerne etwas Selbstgemachtes und Originelles verschenken aber die Zeit für langes Recherchieren und Herumtüfteln ist in der gut gefüllten Adventszeit dann doch etwas knapp? Wie wäre es mit selbstgemachter Naturkosmetik, zu der ich die Rezepte und hilfreiche Tipps und Tricks liefere?

In diesem Workshop bekommst du die Gelegenheit verschiedene Naturkosmetik-Weihnachtsgeschenke herzustellen und auszuprobieren. Was dir gefällt, kannst du einfach zu Hause nachmachen und an Freunde und Familie verschenken – oder einfach als Verwöhnprogramm für dich selbst genießen!

Projekte:

  • Pflegende Body Butter
  • Aroma-Roller für verschiedene Anwendungsgebiete
  • Bart-Öl für die Männer in eurem Leben
  • Shampoo Bar (auch festes Shampoo genannt)
  • Glitzerndes Feen-Spray für die kleinen und großen Prinzessinnen

Teilnahmegebühr: €42 – Dies beinhaltet alle Zutaten und Materialien (Gefäße, Etiketten etc.) sowie ein Skript mit Rezepten und nützlichen Tipps.

Für maximal 15 Teilnehmer

Anmeldung per E-Mail an erika@riebesell.org

Diese Veranstaltung teilen