top of page

Di., 12. Jan.

|

Zoom-Meeting

Schwangerschafts-Yoga Online 10-Wochen-Block

Kraftvoll und entspannt durch die Schwangerschaft

Anmeldung erfolgreich
Veranstaltungen ansehen
Schwangerschafts-Yoga Online 10-Wochen-Block
Schwangerschafts-Yoga Online 10-Wochen-Block

Zeit & Ort

12. Jan. 2021, 19:00 – 16. März 2021, 20:00

Zoom-Meeting

Über die Veranstaltung

Schwangerschafts-Yoga - 10-Wochen Block Online über Zoom

Dienstags, 19-20 Uhr, 12.1.-16.3.21

Kraftvoll und entspannt Deine Schwangerschaft genießen

Geburtsvorbereitendes Yoga, Atemübungen und Visualisierungen. Stärke den Rücken, öffne die Hüften und atme tief durch! Schenke Dir und Deinem Baby Achtsamkeit, richte Dich innerlich und äußerlich neu aus, komme bei Dir an und lerne Deinen aktuellen Bedürfnissen noch besser zuzuhören.

Schwangere in jedem Trimester, mit und ohne Yogaerfahrung willkommen. 

Trage am besten bequeme Kleidung, in der du dich frei bewegen kannst und rolle deine Matte an einem ruhigen ungestörten Ort in deiner Wohnung aus. Wenn möglich habe ein Yogabolster (oder Stillkissen), ein paar Kissen und eine Decke parat, sowie einen Yogablock oder 1-2 dicke Bücher.

Die Stunde wird über Zoom laufen. Solltest du Zoom noch nicht benutzt haben, wird man dich beim ersten Mal auffordern die Anwendung auf deinen Computer herunterzuladen. Dieser Vorgang ist kostenlos. Normalerweise geht es ruckzuck aber beginne in diesem Fall 15 Minuten vor Stundenbeginn mit dem Einloggen, Herunterladen etc. damit du ohne Stress pünktlich zum Stundenbeginn bereit bist.

Teilnahmegebühr: €10 pro Termin, also 100€ für den 10-Wochen-Block. Die erste Stunde kannst du zum Schnuppern nutzen, danach bitte ich um eine verbindliche Anmeldung für den restlichen Block. Auch ein späterer Einstieg ist möglich.

Sobald du dich angemeldet hast, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung mit meinen Bankdaten für die Überweisung. 

Wichtig! Mit deiner Anmeldebestätigung bekommst du den Link zur Veranstaltung sowie das Passwort zugesendet. Schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, falls nach ein paar Minuten nichts angekommen ist.

Ich freue mich auf Dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page