So., 10. Feb. | Mehrgenerationenhaus Heidelberg

Traumreise in der Jurte - Gute Absichten umsetzen

Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung zugleich. Passend zum Jahresanfang erkunden wir dieses Mal das Thema gute Absichten - was uns davon abhält und was uns motiviert sie Wirklichkeit werden zu lassen.
Anmeldung abgeschlossen
Traumreise in der Jurte - Gute Absichten umsetzen

Zeit & Ort

10. Feb. 2019, 16:00 – 17:30
Mehrgenerationenhaus Heidelberg, Heinrich-Fuchs-Straße 85, 69126 Heidelberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Passend zum Jahresanfang erkunden wir dieses Mal das Thema gute Absichten - was uns davon abhält und was uns motiviert sie Wirklichkeit werden zu lassen.

Die Traumreise beginnt mit einem ausgedehnten Entspannungsteil, bevor es weiter zum Imaginationsteil geht. Der Entspannungsteil hilft dir anzukommen und loszulassen und bereitet dich auf die eigentliche Reise vor. Im Imaginationsteil der Reise bekommst du die Gelegenheit aufzutanken und dich mit stärkenden Bildern und Gedanken zu umgeben. Während der Imagination werde ich verschiedene Impulse mit dir teilen, um dir die Gelegenheit zu geben, dich mit dem jeweiligen Thema auseinanderzusetzen und es aus verschiedensten Perspektiven zu betrachten und hineinzuspüren. Die Impulse sind inspiriert von meiner Ausbildung in der systemischen Therapie und Beratung.

Bitte komme in bequemer Kleidung, in der du dich auch im Liegen wohlfühlst und bringe Kissen oder Decke mit, falls du es extra gemütlich haben magst oder schnell frierst. Außerdem wirst du Schreibzeug brauchen, um deine Erfahrung zu Papier bringen zu können.

Eintritt: 20€ (16€ ermäßigt*)

Info und Anmeldung unter: erika@riebesell.org oder per PN

*ermäßigt sind SchülerInnen, StudentInnen, Arbeitslose, Geringverdienende & Rentner

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen