top of page

Do., 25. Okt.

|

Mehrgenerationenhaus Heidelberg

Traumreise in der Jurte (Heidelberg)

Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung zugleich! Du möchtest Dich entfalten und persönlich weiterentwickeln aber Dein Alltag ist schon jetzt ganz schön herausfordernd? Lasse Dich von meinen Traumreisen inspirieren und entspannen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Traumreise in der Jurte (Heidelberg)
Traumreise in der Jurte (Heidelberg)

Zeit & Ort

25. Okt. 2018, 19:30 – 21:00

Mehrgenerationenhaus Heidelberg, Heinrich-Fuchs-Straße 85, 69126 Heidelberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

In dieser Traumreise werden wir uns mit dem Thema Lebenswünsche und Vision beschäftigen. Gemeinsam werden wir erkunden, wie deine ganz eigene Lebens-Wunschliste aussieht.

Meine Traumreisen bestehen immer aus einem Entspannungsteil und einem Imaginationsteil. Der Entspannungsteil hilft dir anzukommen und loszulassen und bereitet dich auf die eigentliche Reise vor. Im Imaginationsteil der Reise bekommst du die Gelegenheit aufzutanken und dich mit stärkenden Bildern und Gedanken zu umgeben. Während der Imagination werde ich verschiedene Impulse (inspiriert von der systemischen Beratung) mit dir teilen, um dir die Möglichkeit zu geben, unterschiedliche Perspektiven auf bestimmte Themen einzunehmen.

Bitte komme in bequemer Kleidung, in der du dich auch im Liegen wohlfühlst und bringe dicke Socken, Kissen oder Decke mit, falls du es extra gemütlich haben magst. Außerdem wirst du Schreibzeug brauchen, um deine Erfahrung zu Papier bringen zu können.

Eintritt: 20€ (16€ ermäßigt*); 10% Empfehlungsrabatt, für jede Person, die auf deine Empfehlung kommt und dies bei der Anmeldung angibt

*ermäßigt sind SchülerInnen, StudentInnen, Arbeitslose, Geringverdienende & Rentner

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page