top of page

Do., 30. Apr.

|

Zoom-Meeting

Yin Yoga Online mit Erika

Ankommen. Loslassen. Sanftheit einladen. Genießen.

Anmeldung erfolgreich
Veranstaltungen ansehen
Yin Yoga Online mit Erika
Yin Yoga Online mit Erika

Zeit & Ort

30. Apr. 2020, 19:30 – 21:00

Zoom-Meeting

Über die Veranstaltung

Yin Yoga - Online über Zoom

Ankommen. Loslassen. Sanftheit einladen. Genießen. 

Mit Sanftheit und Selbstakzeptanz zum Ziel. Yin Yoga ist eine achtsame, sehr langsame und sanfte Yoga-Praxis, in der Positionen passiv und entspannt gehalten werden. Durch das lange Verweilen in einer Pose erlaubst du Körper und Geist jegliche Anspannung loszulassen und bis in die tieferen Schichten der Muskulatur und des Bindegewebes hinein zu entspannen. So können Blockaden gelöst und mehr Geschmeidigkeit im Körper geschaffen werden.   

Keine Vorerfahrung notwendig. Trage am besten bequeme Kleidung, in der du dich frei bewegen kannst und rolle deine Matte an einem ruhigen ungestörten Ort in deiner Wohnung aus. Am genussvollsten wird Yin Yoga, wenn wir unseren Körper mit Kissen und Hilfsmitteln in der ein oder anderen Position unterstützen. Wenn möglich habe ein Yogabolster oder ein paar Kissen und eine Decke parat, sowie einen Yogablock oder 1-2 dicke Bücher.

Die Stunde wird über Zoom laufen. Solltest du Zoom noch nicht benutzt haben, wird man dich beim ersten Mal auffordern die Anwendung auf deinen Computer herunterzuladen. Dieser Vorgang ist kostenlos. Normalerweise geht es ruckzuck aber beginne in diesem Fall 15 Minuten vor Stundenbeginn mit dem Einloggen, Herunterladen etc. damit du ohne Stress pünktlich zum Stundenbeginn bereit bist.

Teilnahmegebühr: € 5 - € 10 je nach deiner aktuellen finanziellen Lage 

Da viele persönlich vom Corona-Chaos betroffen sind, was ihre finanzielle Situation betrifft, während andere noch reguläre Einnahmen haben, möchte ich die Teilnahmegebühr gerne nach eurer Selbsteinschätzung gestalten. Sobald du dich angemeldet hast, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung mit meinen Bankdaten für die Überweisung. 

Wichtig! Bitte melde dich spätestens 30 Minuten vor Stundenbeginn an. Mit deiner Anmeldebestätigung bekommst du den Link zur Veranstaltung sowie das Passwort zugesendet. Schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, falls nach ein paar Minuten nichts angekommen ist.

Ich freue mich auf Dich!

PS: Solltest du das Glück haben, mit mehreren zusammen zu wohnen, dann sind deine Mitbewohner/Familienangehörigen herzlichst eingeladen einfach bei deiner gebuchten Stunde mitzumachen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page