top of page

Sa., 30. Nov.

|

flow - yoga and more

Zenthai Water Flow Special

Genieße eine fließende Verbindung von Solo Asana, Partner Yoga und Zenthai Shiatsu Bodywork.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Zenthai Water Flow Special
Zenthai Water Flow Special

Zeit & Ort

30. Nov. 2019, 17:00 – 19:00

flow - yoga and more, G7 30, 68159 Mannheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Genieße eine fließende Verbindung von Solo Asana, Partner Yoga und Zenthai Shiatsu Bodywork.

In der Traditionellen Chinesischen Medizin ist das Wasser-Element das dominierende Element während der Winterzeit. Es steht für den Yin Aspekt in uns und der Natur – nach innengerichtet, sich zurückziehend, in die Tiefe und in die Stille gehend. Es steht für Sanftheit und Weisheit, für die Zeit zu ruhen, der inneren Stimme zu lauschen, sich zu nähren und seine Batterien wieder aufzuladen. Der Winter lädt uns ein unserer Kreativität Raum zu geben und in freudvoller Geduld und Sanftmut dem nächsten Frühling entgegen zu träumen.

In diesem Workshop gehen wir gemeinsam und doch jede(r) für sich nach innen. Wir lassen uns von unserem Atem in die Stille führen. Beim Partner Yoga nutzen wir den Kontakt zu unserem  Gegenüber, um den Kontakt zu uns selbst noch bewusster und achtsamer zu spüren und mit der Kunst der liebevollen Berührung (in Form von Zenthai Shiatsu) schaffen wir Räume für einander, in denen wir uns gegenseitig nähren und genährt werden.

Ein Winteranfangs-Schmankerl um mit einer wohligen inneren Wärme in die Adventszeit zu starten. Bringe FreundInnen, Partner oder Gleichgesinnte mit oder komme einfach mit dir selbst.

Anmeldung unter info@yogaflow-mannheim.de oder an der Theke vom Flow

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page