top of page
Motivation & Schaffenskraft Coaching Fern-Coaching Gruppencoaching Buchholz Nordheide mit Erika Riebesell

Motivation & Handlungskraft

6-Wochen-Kurs

Mit Selbstvertrauen und Motivation in die eigene Handlungskraft und Schaffenskraft kommen!

 

Dieser Kurs richtet sich an all jene, die bereits wissen, in welche Richtung sie wollen und lernen möchten, wie sie nachhaltig und motiviert ihre Wünsche und Träume verwirklichen können.*


Im Kurs betrachten wir, was es für dich bedeutet motiviert zu sein, wann du bereits in deiner Handlungskraft bist und in welchen Situationen du noch mehr in jene Kraft kommen möchtest. Gemeinsam erkunden wir, was dich momentan noch stolpern lässt und wie du mit solchen Stolpersteinen umgehen kannst. Du lernst, wie du Erfolgsgewohnheiten kultivieren kannst und welche die richtigen Erfolgsgewohnheiten für dich und deine Träume sind.

 

In den 6 Wochen erarbeitest du:

  • Was deine Stolpersteine und Kraftquellen sind

  • Welche Glaubenssätze dich stärken und welche dich schwächen

  • Eigene Erfolgsgewohnheiten

  • Wie du nachhaltig deine Ziele und Wünsche verwirklichen kannst

* Solltest du noch auf der Suche nach Richtung und deinen persönlichen Lebenswünschen sein, schau doch mal bei meinem 6-Wochen-Kurs Lebensvision und Lebensziele vorbei. :-)

 

Format

 

Der Kurs ist als Fern-Coaching das ganze Jahr über buchbar. In 6 knackigen 20-30 minütigen Calls wirst du individuell betreut und beraten. Die gemeinsame Zeit nutzen wir um deine Erkenntnisse, Ergebnisse und Herausforderungen zu besprechen, sowie die Aufgaben für die nächste Woche zu klären. Zwischen unseren Terminen hast du Zeit die jeweiligen Aufgaben und Übungen in deinem Tempo durchzuführen.

Zum Kennenlernen biete ich sehr gerne ein kostenloses Vorgespräch an, sodass wir vorab klären können, ob mein Angebot das Richtige für dich ist.
 

Investition: 240 (200  ermäßigt**)

Info und Anmeldung unter erika@riebesell.org oder über das Kontaktformular.

Ich freue mich von dir zu hören!

**ermäßigt sind SchülerInnen, StudentInnen, Arbeitslose, Geringverdienende & Rentner

 

Schreib mir

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page