Goddess-Day

Zelebriere die Göttin in dir!

Was sind Göttinnen-Tage?

Ich versuche einmal in der Woche oder zumindest einmal im Monat mir einen Goddess Day zu nehmen, also einen Tag, an dem ich mich ganz um mich kümmere, in mich gehe, mir die Zeit für all die Themen nehme, dir mir wichtig sind, die aber vielleicht nicht zeitlich dringlich sind und daher schnell mal vernachlässigt werden. Konkret frage ich mich an diesem Tag immer wieder, was ich jetzt in diesem Moment brauche, damit mein Herz so richtig zufrieden ist (What would make my heart sing? What does my heart need to feel at peace?). Wonach sehne ich mich jetzt gerade? Ich gebe mir die Zeit meiner inneren Weisheit zu lauschen, aufzutanken und mich ganz in Selbstliebe zu üben. Und zwar ganz ohne schlechtes Gewissen, im Gegenteil, nach einem solchen Tag ruhe ich so sehr in mir und in meiner Kraft, dass auch mein Mann und mein restliches Umfeld spürbar davon profitieren.

Mein Angebot

Mein Wunsch ist es möglichst viele Frauen zu ermutigen sich ihre eigene Form des Goddess Days (vielleicht sind es auch Goddess Hours) zu schaffen. Meine 1-tägigen Goddess Day Retreats sollen dabei als Inspiration für dich dienen. Sie beinhalten eine bunte Mischung aus wohltuenden Tätigkeiten und werden entsprechend der Jahreszeiten von mir angepasst.

 

Was eigentlich immer dabei ist:

  • Yoga

  • Meditation

  • Journalling und Selbstreflexion

  • Zeit in der Natur

  • Kreiskultur - Gemeinschaft zelebrieren

  • Etwas Kreatives: z.B. selber Naturkosmetik herstellen oder etwas basteln/malen

  • Leckeres vegetarisches Mittagessen & Bio-Snacks sowie Getränke

Gerne stelle ich auch ein auf eure Wünsche abgestimmtes Programm zusammen, z.B. für eine Geburtstagsfeier oder einen Junggesellinnenabschied.

Investition

  • 150€* (135€  ermäßigt**) pro Person inkl. Mittagessen & Snacks/Getränken, einem persönlichen Reflexionsbüchlein und Materialkosten

  • 10 % Sisterhood-Rabatt wenn ihr euch zu zweit anmeldet

Termine auf Anfrage

Info und Anmeldung unter erika@riebesell.org oder per Kontaktformular.

*für offene Gruppen von 4-8 Personen im Seminarhaus Hofgut Rineck

**ermäßigt sind SchülerInnen, StudentInnen, Arbeitslose, Geringverdienende & Rentner

 

Schreib mir

​© 2018 by Erika Theres Riebesell

IMPRESSUM DATENSCHUTZ AGB

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

Blossom with Erika

Heidelberg & Odenwald