Traumreisen

Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung zugleich!

Du möchtest Dich entfalten und persönlich weiterentwickeln aber Dein Alltag ist schon jetzt ganz schön herausfordernd? Lasse Dich von meinen Traumreisen inspirieren und entspannen.

Meine Traumreisen beginnen immer mit einem ausgedehnten Entspannungsteil, bevor es weiter zum Imaginationsteil geht. Der Entspannungsteil hilft dir anzukommen und loszulassen und bereitet dich auf die eigentliche Reise vor. Im Imaginationsteil der Reise bekommst du die Gelegenheit aufzutanken und dich mit stärkenden Bildern und Gedanken zu umgeben. Während der Imagination teile ich verschiedene Impulse mit dir, um dir die Gelegenheit zu geben, dich mit dem jeweiligen Thema auseinanderzusetzen und es aus verschiedensten Perspektiven zu betrachten und hineinzuspüren. Die Impulse sind inspiriert von meiner Ausbildung in der systemischen Therapie und Beratung.
 

Mögliche Themen können sein:

  • Lebensträume - Lebensvision

  • Herzenswünsche

  • Mit Körperweisheit gestärkt in den Winter

  • Glückliche Beziehungen - im Außen wie im Innen

  • In die Kraft kommen - Gute Absichten umsetzen

Hier geht es zu den aktuellen Terminen.

Gerne kannst du mich auch für eine Geburtstagsfeier oder Junggesellinnenabschied der etwas anderes Art buchen. Schreibe mir einfach eine Mail an erika@riebesell.org oder nutze das Kontaktformular.

Schreib mir

​© 2018 by Erika Theres Riebesell

IMPRESSUM DATENSCHUTZ AGB

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

Blossom with Erika

Heidelberg & Odenwald